Servicebeschreibung

Die FREICON Admin-Hotline ist eine flexible Lösung zur Unterstützung für IT-Administratoren bzw. -Koordinatoren mit hohem Experten Know-how rund um die IT-Infrastruktur.  Erfahrene IT-Consultants stehen dem Kunden mit Ihrer technischen Expertise und Erfahrung zur Seite und bieten Unterstützung bei komplexen technischen Fragen, bei der Eingrenzung oder auch Lösung von auftretenden Problemen im Betrieb der IT-Infrastruktur an.

Profitieren Sie vom umfangreichen Know-how unserer IT-Techniker und -Consultants, das über die Jahre durch die Betreuung unterschiedlicher IT-Umgebungen aufgebaut wurde.
Nutzen Sie unseren Wissens- und Verfahrensvorsprung!

Leistungen

Unser Angebot

Kostenmodell

Die Abrechnung erfolgt in 2 Stufen

  • Admin Hotline / AH – Grundpauschale pro Monat nach SLA-Stufe
  • Ticketabrechnung
    • Jede Kontaktaufnahme mit der Hotline, jede Anfrage oder zu bearbeitender Incident wird als Ticket erfasst (Anruf/Mail durch Kunde initiiert)
    • Jedes Ticket (Incident/Request/Sonstiges) ist Grundlage zur Berechnung
      – Alle Leistungen ( z.B. Unterstützung, technische Auskunft zu Sachverhalt, Lösungserarbeitung, Lösungsumsetzung, Change Umsetzung) sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand erfasst und im Ticket inhaltlich und zeitlich dokumentiert

Vertragsbedingungen

  • Laufzeiten: individuell von 12 – 60 Monaten (abhängig vom Service)
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende
  • Vertragsverlängerung: 12 Monate bei ausbleibender Kündigung
  • Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen