FREICON bietet Ihnen alle Servicekomponenten für einen leistungsstarken und sicheren Betrieb Ihrer IT-Systemlandschaft. Neben den IT-Lösungen aus Produkten von Hard- und Software sind Schritte der Konzeptionierung, Projektierung und Installation für uns fester Bestandteil unseres Leistungsportfolios. Nur so können Ihre IT-gestützten Geschäftsprozesse optimiert werden.

Cloud Computing, ASP und Hosting

Es gibt zahlreiche Gründe für ein Unternehmen, IT-Services und deren Funktionen von einem Serviceprovider über eine gesicherte Verbindung zu beziehen. Ob eine Lösung in der Cloud betrieben wird oder die klassischen Formen wie ASP (Application Service Providing) und Hosting Verwendung finden, hängt von den Rahmenbedingungen ab. Für alle Formen der Ausgliederung von IT-Services aus der Kunden-IT kann die FREICON georedundante, leistungsfähige und sichere Rechenzentren zur Verfügung stellen. Die Daten werden in deutschem Rechtsraum gehalten.

Hier erreichen Sie das Online-Support-System mit dem Sie zu jeder gewünschten Tageszeit
Fehlermeldungen und Software an uns übergeben können.

Zum Online-Support-System

Hotline

Wenn Sie ein Problem haben, dass Sie nicht beheben können oder eine Frage haben, die Sie nicht beantworten können – zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.
Der FREICON Service Desk mit seiner Hotline ist die zentrale Kontaktstelle für Anfragen und Störungsmeldungen. Die Mitarbeiter der Hotline sorgen für den schnellen Weg zur kompetenten Servicestelle. Moderne Methoden aus den Service Management Standards unterstützen die FREICON Mitarbeiter bei ihren effizienten und effektiven Serviceleistungen.

Service Contract

Unser IT-Spezialwissen für Sie.

Um den Administrationsaufwand Ihrer IT-Landschaft zu verringern, bieten wir Ihnen modulare Servicevereinbarungen, die an den Bedarf Ihrer Organisation anpassbar sind. Die Grundlage bildet der SERVICE.Contract Hotline-Vertrag. Dieser lässt sich durch Komponenten aus den Servicemodulen SERVICE.Contract mit zusätzlichen Leistungen, sowie um individuelle Vereinbarungen ergänzen. Ihr IT-Team erhält dadurch fachkundige Unterstützung bei festgelegten Reaktionszeiten.

 

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie Ihre Aufgabenstellungen mit unseren Lösungen meistern und Ihr Team entlasten können.

Kontaktieren Sie uns