Sie möchten Ihre IT-Services und IT-Dienstleistungen bestmöglich und schnell zum Erfolg führen?
Wir bieten Ihnen die notwendigen Ressourcen und das Know-how für Ihren IT-Betrieb. Der Service Desk der FREICON unterstützt Ihr IT-Team und steht den Endanwendern als zentrale Anlaufstelle bei sämtlichen IT-Fragen & Problemen kompetent zur Seite. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst neben dem Applikationssupport, dem Infrastruktursupport, und dem Clientsupport auch das proaktive und reaktive Monitoring sowie sämtliche Rollouts. Selbstverständlich haben wir hierbei die stetige Fortentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur im Blick und geben Ihren unternehmenskritischen Applikationen einen sicheren Rahmen. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer qualifizierten IT-Fachkräfte und unserem nach ISO 9001:2015 zertifizierten und etablierten Service Desk nach ITIL-Standard. Gerne sichern wir Ihnen vertraglich unsere Reaktions- und Servicezeiten zu, um im Bedarfsfall schnell und unkompliziert für Sie da zu sein.