Backup Systems

DELL Technologies

2019-03-29T13:16:01+01:00

Die Freicon ist schon seit 1998 EMC Partner. Kontakte und Berührungen mit DELL gibt es auch schon seit Langem. Bedingt durch den Merger DELL EMC haben wir uns entschieden, unsere EMC Partnerschaft auf DELL zu erweitern. Somit können wir bei der Lösung Ihrer Aufgabenstellungen, auf einen breit gefächerten Rahmen der DELL und EMC Produktlösungen zurückgreifen.

Fujitsu

2019-04-23T09:53:30+02:00

Als 100-prozentige Tochtergesellschaft von FUJITSU bietet FUJITSU Technology Solutions Unternehmenskunden in Deutschland ein umfassendes Portfolio von Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Endgeräten über Rechenzentrumslösungen, Managed und Maintenance Services und Cloud-Lösungen bis hin zum Outsourcing reicht. FUJITSU entwickelt und fertigt in Deutschland Notebooks, PCs, Thin Clients, Server, Speichersysteme sowie Mainboards und betreibt mehrere hochsichere Rechenzentren.

Nach oben