Consulting
Kunden- und Serviceorientierung haben für uns oberste Priorität. Diesen Anspruch stellen wir durch die umfassende Betreuung unserer Kunden – von der Produktberatung über die Installation bis zur Anwenderberatung – täglich unter Beweis.
Wir beraten Sie vor Ort für den optimalen Einsatz, schulen Sie auf modernen Notebooks in Ihrem Betrieb, unterstützen Sie beim Echtstart der neuen Software und kümmern uns danach mit unserer Supportabteilung um Ihre Fragen und Wünsche.
Über 30 Jahre Jahre Know-how, permanente Weiterentwicklung und Fortbildung sorgen für eine moderne, zeitgerechte Branchenlösung und bietet somit in hohem Maße Investitionssicherheit.
Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen.
Support
Die Schnittstelle zwischen den Anfragen unserer Kunden und der Lösung unserer Mitarbeiter ist das Online-Support-System. Mit diesem System können Sie zu jeder gewünschten Tageszeit Fehlermeldungen und Softwareanfragen an uns senden. Dort eingestellt, kann deren Bearbeitung jederzeit mitverfolgt werden. Auch die Lösungswege zurückliegender Anfragen können zur Bearbeitung des aktuellen Falls herangezogen werden.
Ziel ist es, die Cases zuverlässig über das Onlinewerkzeug zu bearbeiten.
Sollten dennoch Rückfragen entstehen, stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr unter der Telefon-Nummer +49 (0) 761 45 49-111 zur Verfügung.
CustomerSelfServicePortal (CSSP):
hotline.freicon.de
(Login und Passwort erforderlich, fragen Sie unsere Mitarbeiter)
Per Email
hotline@freicon.de
Telefonische Auftragsannahme
+49 (0) 761 45 49-111